Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.08.2006, 15:32
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein lieber Pirat,
nun habe ich mal wieder ein bißchen Zeit.
Schatz ich hatte heute dieses Scheiß Unangenehme Bankgespräch und hatte mich irgendwie davor gefürchtet. Aber, Aber ich hatte einen Begleiter, der mich stärkte und letztendlich ist alles aufgelöst und ich bin so positiv aus dem Gespräch rausgegangen. Alles ist okay und ich bin diesbezüglich happy.
So jetzt mal was negatives, gestern waren die kids klettern und Victoria ist umgeknickt. Ich war dann nachts mit ihr im Krankenhaus (und dass mir, ich kann doch Krankenhäuser nicht mehr sehen) und heute nochmal und sie hat ne Gelenksschwäche und muss ne Schiene tragen. Hey wunderbar, darfs noch ein bißchen Stress mehr sein.
Hase ich weiß genau, du sitzt auf Deiner Wolke 7 und schüttelst den Kopf und sagst: "Genauso dappig wie die Mutter." Dabei grinst Du und meinst das ganze super lieb.
Ich weiß noch wie oft Du mich mit meinen Bänderrissen ins Krankenhaus gefahren hast und immer immer warst DU da und hast Dir tierische Sorgen um mich gemacht und warst dann so lieb zu mir.
Mir kamen in dem Krankenhaus natürlich wieder die Tränen, da hier unsere Babys geboren wurden und Du dabei warst, hier hast Du mich vor nem halben Jahr mal wieder hingebracht, mit nem Verdacht auf nen Bänderriß und jetzt bist Du nicht da..
Du wirst mich nie mehr begleiten, Du wirst nie mehr dasein und DU bist einfach weg. Scheiße jetzt kommen mir mal wieder die Tränen und ich weiß, dass Du weg bist und ich alleine. Klar es ist alles zum Großteil Selbstmitleid, wenn man so trauert, denn Dir geht es ja besser und ich bin alleine und vermisse DIch, aber es tut halt so weh, dass ich manchmal richtige Magenkrämpfe habe.
:
Das Buch was ich mir über Krebs und Ursachen gekauft habe ist sehr gut und auch die beiden Bücher über das Leben nach dem Tod. Ach Schatz, wenn ich daran glauben könnte, wäre es schon etwas.
Nebenbei, in unserem Garten sitzt eine Grille und singt seit Tagen, das hatten wir noch nie. Aber darin ein Zeichen zu sehen??? Ich weiß ja nicht.
Okay mein Hase, machs mal gut.. Ich liebe Dich und knuddel DIch
im Geiste ganz doll. :knuddel Deine Nina
Mit Zitat antworten