Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.08.2006, 16:50
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz, sitze mal wieder in der Kanzlei (man gönnt sich ja sonst nichts) und die kids sind mit Jan und Janina im Kino (Garfield). Ist schon ein Scheißgefühlt, als sie in Garfield Teil 1 waren, lebtest Du noch und hast Dir davon berichten lassen und jetzt??? Jetzt bist Du nicht mehr da. Sorry, dass ich vorhin so angepißt war, aber ich hasse es, diesen ganzen Scheiß jetzt alleine zu machen. Es gab Sachen, um die hast Du Dich gekümmert und es gab Sachen, um die habe ich mich gekümmert und jetzt?? Naja außerdem weißt Du doch, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und irgendwie habe ich gedacht, dass wir so ein Band haben, dass Du zu mir durchkommst und mir das versprochene Zeichen gibst.. Hase Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal richtig weh tut. Wenn ich so über Deine Fuck Krankheit nachdenke, war es ja irgendwie schon eine "Gnade", dass Du nichts wußtest, dass Du immer wieder an die Zukunft geglaubt hast und erst in der letzten Woche den Ernst der Lage kapiert hast und dann aber schon auf Deinem Weg ins Traumland warst. Es ist für Dich gut gewesen, dass Du auf der niedrigsten Morphindosis warst und trotzdem keine Schmerzen hattest, es ist gut, dass Du nicht so extreme Schmerzen hattest und es gut, dass alle aber auch alle für Dich und mit Dir da waren. Eigentlich warst Du in Deinem Leben nie krank, und dann auch nur (klingt Scheiße) 10 Wochen krank. Du warst bis kurz vor deinem Tod voll dabei und dass ist irgendwie eine Gnade vom Schicksal.
Weißt Du noch unser Freund Rudi, der letztes Jahr im August nach nem Herzinfarkt ins Koma fiel und dann 6 Monate später starb. Du hattest gesagt, Du willst nicht so enden, quasi nur als Körper und das ist auch nicht passiert.
Hase ich liebe Dich.. Deine Nina
Mit Zitat antworten