Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.11.2007, 14:23
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo Heike, es tut mir so leid für euch. Wir haben keine Kinder, kann deine Ängste aber gut nachvollziehen. Leider kann ich dir in Bezug auf deine Kinder keinen Tipp geben. Wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du die richtigen Worte findest, es deinen Kindern zu erklären.

Die erste Meta hat man im Juni bei meinem Mann entdeckt und operiert. Diese hatte einen epileptischen Anfall ausgelöst. Seitdem bekommt er Medikamente gegen die Anfälle (Keppra). Die sechs Metas die vor 4 Wochen entfernt wurden, haben keinen Anfall ausgelöst, jedenfalls hat mein Schatz nichts bemerkt. Lag wohl an dem Medikament. Nach der OP ist kein Anzeichen für einen Anfall mehr aufgetreten.

Bekommst du denn Hilfe? Wer kümmert sich denn um deine Kindern, wenn du arbeitest? Als mein Mann im Krankenhaus lag und operiert wurde, habe ich mich krank schreiben lassen. War einfach nicht in der Lage zu arbeiten. Mit meinem Arbeitgeber habe ich es jetzt so geklärt, dass ich "Minusstunden" machen kann und bei Bedarf unbezahlten Urlaub nehmen darf, um bei meinem Mann zu sein. Gehe aber seit 14 Tagen auch wieder arbeiten, habe aber immder Angst, dass meinem Mann zu Hause etas passiert und ich nicht bei ihm bin. Diese Angst kennst du wahrscheinlich auch nur zu gut.

Die Fachklinik Hornheide hat ja einen super Ruf, mein Mann fühlt sich dort super aufgehoben. Seine Chemos finden dort auch immer stationär statt. Ganz liebe Grüße und viel Kraft, Rena.
Mit Zitat antworten