Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.08.2003, 17:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard Wini

Hallo Wini,

vor der Chemo hat meine Mutter noch so mutig gemeint, was soll´s, wenn die Haare ausgehen. Nach 9 Chemositzungen sind ihre Haare zwar nicht völlig ausgegangen, aber wahnsinnig dünn geworden. Und jetzt belastet das meine Mutter schon sehr. Sie mag eigentlich nicht so recht in den Spiegel mehr schauen. Nun, in der Nachbarschaft wohnt eine Frau, die bei unserem Stammfrisör arbeitet, die kam dann gestern einfach mal vorbei und hat die paar "Süßen", die Mutter noch auf dem Kopf hat, etwas nachgeschnitten. Ich tröste Mutter auch damit, daß die Haare wohl bald wieder nachwachsen. Aber wenn sie dann evtl. am Montag gesagt bekommt, man startet noch einen nächsten Zyklus.... Aber die Haare wären wohl der letzte Grund, um aufzugeben.

Meiner Mutter kauf ich übrigens auch immer Orthomol, allerdings immun pro. Allerdings hat mir eine Apothekerin auch abgeraten, zuviel auf einmal meiner Mutter vorzusetzen.

Meine Mutter hat jetzt auch einen seltsamen Appetit entwickelt. Sie fährt jetzt voll auf Fischröllchen mit Peperoni ab und den Du-darfst-Fleischsalat.... Nun, Hauptsache es schmeckt ;-).

Liebe Grüße an alle

Christa
Mit Zitat antworten