Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.08.2011, 23:55
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: BSDK Finalstadium

Liebe Sylke,
wenn man dein Bild sieht, welches Rüdiger im Handy hatte, dann kann man verstehen, warum er es Herzblatt genannt hat! Wahnsinn wie du lächelst. Ich bin mir sicher, er liebte dieses Lachen und viel, viel mehr von dir ;-)
Und so hatte er dich immer bei sich - mit diesem Bild...was für eine wunderschöne Liebeserklärung, die du zwar erst später entdeckt hast, die mir aber wirklich ans Herz geht.

Mein Mann und ich hätten morgen den 7. Hochzeitstag. Ja, dass wird nochmal schwer.... Unsere Geburtstage habe ich beide schon ohne ihn hinter mich gebracht. Irgendwie geht das Leben weiter; ich habe tolle Freunde, kann die Sonne auch genießen und alles läuft toll - wenn ER nicht fehlen würde....
Meist überkommt mich das Gefühl von "hinten links", also plötzlich und unerwartet. Dann lasse ich es auch raus und meist geht es danach besser.
Manchmal bekomme ich aber auch wie ein Zeichen von ihm, wo ich wirklich das Gefühl habe, er sagt mir genau jetzt etwas. Das finde ich wunderschön und so können wir immer in Kontakt bleiben - das bilde ich mir zumindest ein.

Liebe Sylke, man spürt Eure Liebe mit jeder Zeile. Und sei dir gewiss: Du bist nicht allein mit deinem Verlust! Ich sende dir gerne für die weitere Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht!

Halt die Ohren steif!

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten