Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.04.2011, 02:59
Charly-elli Charly-elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Alleine ...gekämpft und verloren

Meine Mutter wird immer schwächer; ich bin so traurig, ich habe solche Angst.
Sie sitzt immer in ihrem Stuhl auf der Terasse, versucht irgendwie fröhlich zu sein, ist gut gekleidet und auch geschminkt. Es ist einfach so traurig. Ich bin täglich bei ihr, sie bekommt auch sehr viel Besuch, alle meinen sie hätte chronisches Asthma. Ich bewirte ihren Besuch dann und wir haben eigentlich ganz schöne Stunden. Ich wünschte, die enden nie. Ich weiß aber nicht, wie es in meiner Mutter aussieht, sie hat sich nie etwas aus der Hand nehmen lassen, war immer fleißig und mobil und nun, nur noch Sitzen!? Wie kann sie das so hinnehmen, wartet sie tatsächlich auf Besserung?
Was kommt noch auf uns zu?
Sie atmet immer schwerer, kann kaum noch laufen. Da sie selbst über ihre Situation nicht informiert ist, kommt auch kein Arzt und hilft uns. Sie schleppt sich unter größten Schwierigkeiten noch selbst zum Arzt und holt sich irgendwelche Präprate gegen Asthma, die natürlich nicht helfen. ich weiß mir keinen Rat. Hilfe, ich kann nicht zur Ruhe kommen. Ich bin so traurig, kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich bin an ihrem Lieblingscafe durch Zufall vorbeigefahren und mir wird bewußt, hier warst du öfter mit deiner Mutter, sie ist so gerne dort hingegangen und nun wird sie es wahrscheinlich nie wieder sehen. Dann denke ich, wäre ich doch bloß öfter mit ihr dorthin gefahren!!!!
Liebe Grüße
Elli
Mit Zitat antworten