Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.01.2004, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

hallo WDB,

hier habe ich einpaar fragen die ich einfach nicht kapiere
(vielleicht bin ich ja auch schwer von begriff????)

Chat ist doch anonym oder? Und auch die personen die im forum schreiben sind mir doch weltfremd oder? (es sei denn habe mich angefreundet und tel. usw. ausgetauscht)

Wenn das alles so anonym ist , wie kann mich ein wildfremder mensch verletzten??? oder mich mobben???

KK ist doch kein erziehung-schule. Man kommt hier rein um sich auszutauschen und im chat einfach spaß zu haben oder aber auch die probleme und sorgen sich einfach von der seele loszuwerden.
Das klappt auch zu 99%.

Sicher sind manschmal chatter/in dabei die einem nicht sympatisch sind oder einem auf die nerven gehen da ist aber eben tolleranz gefragt.
Wenn du schon als WDB schreibst und bist ja auch im chat nicht bekannt, dann könntest du ja namen nennen wer nach deiner meinung nach im chat unheil anrichtet?????

Mein Gott im realen leben mußt du auch deine nervige nachbarn einfach ignorieren oder schickst du sie in einer erziehungskurs
damit sie sich benehmen lernen.

Leute wir sind im internet und allein aus dem grunde sollten wir alle so lassen wie sie eben sind.
Und noch was zu deiner unterstellung.

Tina ist einfach beliebt und hat kein anhänger. Nur das muß man aber auch unterscheiden können.

gruß