Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.11.2007, 08:50
Taube23 Taube23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Loreena,

es tut mir leid, dass Du ganz auf Dich allein gestellt bist. Es ist von Deinen Kollegen besonders gemein, Dich in Deiner Situation auch noch zu mobben. Eigentlich braucht Du deine Kraft doch, um Deinen Schmerz zu überwinden.

Im Moment habe ich auch mal wieder eine Phase, wo ich meine, es geht nicht mehr, mein Schatz fehlt mir überall. Es tut so weh zu wissen, dass es kein Zurück mehr gibt, dass er nie mehr wiederkommt.

Ich musste meinen Schatz ja nicht lange pflegen, es hat nur zwei Wochen gedauert und er war im Krankenhaus. Aber ich konnte mich auf den Tod nicht vorbereiten. Ich hätte noch so vieles sagen wollen, doch es war keine Zeit mehr dafür. Er hat sich bis zuletzt dagegen gewehrt, aber die Krankheit hat letztendlich gesiegt.

Ich habe das Arbeitszimmer aufgeräumt und noch Bilder aus einem Urlaub vor zwei Jahren in Italien gefunden. Da sah er so glücklich aus. Vielleicht bin ich deswegen jetzt so deprimiert, weil ich weiß, es wird nie wieder so sein.

Ich muss versuchen, damit klar zu kommen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie das gehen soll.

Ich bin einfach traurig.

Liebe Grüße

Hanne
Mit Zitat antworten