Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.05.2009, 21:44
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Hallo Irene,

habe gerade Deine Nachricht gesehen.

Ich gebe Dir einen Rat wegen der Brille. Gehe hin und hole Dir farblosen Nagellack und streiche damit die Stellen ein, die Deinen Körper (Kopf berühren) ich schreibe Körper, da manche Leute die Brille hängen lassen und dann pendelt die Brille gegen die Oberarme z.B.

Da Du ja im Moment empfindlich bist wegen der Chemo und eine Allergie entwickelst, strengt es Deinen Körper zu sehr an. Da läuft was ganz anderes ab, was wir gar nicht schnellstens bemerken. Obwohl es sehr klein erscheint, kann sowas zum allergischen Schock ausarten, und das ist dann kein Spass mehr. Ich weiß wovon ich schreibe.

Mich hatte es vor 27 Jahren weggebeamt, so dass ich nicht einmal mehr meinen Namen wußte, oder dass ich verheiratet war und 1 Kind hatte. Ich wußte nicht mal mehr den Nachnamen meiner Mutter wie ich auf der Intensivstation wach geworden war. Sprachliche Ausfälle sowie meine verlorene Rechtschreibung mußte ich alles wieder von vorne lernen. Autofahren hatte ich z.B. kein Problem.

Trotzdem bin ich 3 Tage später wieder ins Krankenhaus und habe die Gebärmutter mit 1 Eierstock herausoperiert bekommen, wo ein Zyste/Geschwulst mit einem Gewicht von 1340 gr entfernt wurde.

6 Brustoperationen hatte ich auch. Aber seit 1992 habe ich Ruhe.

Mein damaliger Mann hat die Situation für sich ausgenutz und hatte seitdem eine Arbeitskollegin als Geliebte. Er hielt diese bei Laune indem er ihr erzählte, ich wäre so krank, dass er sich von mir nicht trennen könne. Das würde er auch finanziell nicht packen.

Seine Aussage, ich wäre keine vollständige Frau mehr, bei meiner Nachfrage. Toll was?!

Also, Fazit ist, solltest Du z.Z. keinen Partner neben Dir haben. Lese oben und dann bist Du froh, wenn so ein Exemplar nicht neben Dir her läuft.

So für heute mache ich Schluß.

Hans bekommt am Montag die Darmspiegelung und am Dienstag die 5. Chemo.

Alles Liebe für Dich und denke stets daran, dass wir hier auch immer an Dich denken.

Gruß Angelika

Geändert von BeBeBalaton (21.05.2009 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten