Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.05.2009, 17:12
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Danke Silleke für deine ehrliche Meinung!

Trotzdem hoffe ich das du nicht recht hast. Ich habe leider keine eigene Erfahrung über die oben angeführen Produkte machen können. Aber es klingt einiges so schlüssig und logisch, dass ich es einfach nicht so wirklich glauben kann, dass das alles nur Blödsinn und Geldmacherei ist.

Wie gesagt bei dem Ozonwasser, sehe ich die beste wissenschaftliche Beweisbarkeit. Scheinbar wird Ozonwasser und Ozonbegasung von Wunden in Japan in Spitälern angewendet. Bei uns sucht man nach Ozonwasser in Spitälern vergeblich.

Da fällt mir gerade ein (Offtopic) Kannst du dich erinnern, dass die Schulmedizin, Blutegel bei schlechtheilenden Wunden wiederentdeckt hat oder Wundlarven(keine Ahnung wie die genau heißen). Ich weiß es zwar jetzt nicht genau, aber ich würde diese Blutegel und Larven, wohl eher in die Alternativemedizin zählen, als in die Schulmedzin. Obwohl ich nicht weiß, ob die Schulmedizin, die heilende Wirkung von den Tieren anerkennt.


So, hab noch schnell aus einem wissenschaftlichen Journal einen Artikel über Ozonwater gefunden.
Allerdings in English: Google: Ozon water in japan
http://sciencelinks.jp/j-east/articl...05A0173197.php

Sorry der obere Link war der Falsche:http://www3.interscience.wiley.com/j...TRY=1&SRETRY=0

In der Studie wurde bewiesen das Ozon Viren deaktivieren bzw. abtöten kann. Das braucht man jetzt nicht unmittelbar in Zusammenhang mit der Verwendbarkeit gegen Krebs sehen. Zeigt aber deutlich, dass es unser Immunsystem unterstützen und noch darüber hinaus eine sehr positiven Nutzen für uns haben kann.
Conclusion: Ozone at a concentration of 4 ppm was enough for immediate inactivation of both C. trachomatis and C. pneumoniae.


lg paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 17:39 Uhr) Grund: falscher Link