Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.05.2009, 19:43
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Vorerst freut es mich, dass die Chemo bei euch sehr gut funktioniert hat. Aber wie wir beide wissen, funktioniert sie nicht bei jedem gleich gut.

Und bei meinem Papa kommt sie eigentlich nicht in Frage. Der Onkologe hat gemeint, dass eine Chemotherapie nicht wirklich was bringt und hat uns eher davon abgeraten. Und bevor wir diese niederschmetternde Diagnose bekammen, habe wir ihm selber immer wieder erzählt, welche guten Chemos es gibt und wie gut sie vertragen werden etc.

Nun hat sich mein Papa mit dem Arzt auf eine "sanfte" Chemotherapie geeinigt und die wird er wahrscheinlich 6 Wochen nach seiner UmgehungsOP auch machen.

Warum ich hier ins Forum geschrieben habe, ist doch recht einfach!

Ich wollte und will immer noch eine Therapie für meinen Vater finden, welche ihm helfen kann. Er hat jetzt sowieso 6 Wochen Zeit - die er für Alternative Medizin nutzen kann.

Und zum 100mal ich mache keine Werbung, was habt ihr denn für ein Problem in diesem Forum?

Über das Ozon habe ich nur geschrieben weil ich es interessant gefunden habe, ist das ein Verbrechen oder nicht diskutierbar.

Und warum ich hier überhaupt diese ganzen Themen aufgegriffen habe, war der, dass ich im Web darüber gestolpert bin und einfach mal die Meinung von erfahrenen Leuten, die ich hier im Krebsforum erwartet hätte, zu erfragen.

Meinungen, Erfahrungen, Wissenswertes, Fakten, etc. -> das suche ich hier!

Nochwas: Unter der Rubrik BSDK habe ich ein Topic eröffnet: "Chemo ja/nein? Was ist Krebs überhaupt?" das ist leider geschlossen worden. Als Begründund steht dort:
Zitat:
Bis einiges geklärt ist, wird dieser Thread vorerst geschloßen.
2 Gründe kommen hier in Frage (aus Sicht des Moderators)
1. der Link über das Video den ich dort gepostet habe.
2. das mir angedichtet wird, dass ich die 2te Person selber bin die dort gepostet hat



zum 1.Punkt:
wenn der link zum video wirklich so schlimm für die forumsetikett sein soll, dann werde ich ihn löschen!
zum 2.Punkt:
Kira64 hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie normalerweise unter dem Namen kira1964 hier im Forum aktiv ist. Und da wird mir doch tatsächlich unterstellt, dass ich mir selbst geschrieben habe. Tolle Verschwörungstheorie.

Also ich hoffe dann mal, dass die Sperre aufgehoben wird.


lg paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 20:06 Uhr)