Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 05.10.2006, 09:12
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen

Was ich eigentlich noch hier im Forum will und mache, habe ich mir auch schon oft überlegt! Lesen tue ich sehr oft, aber das Schreiben wird immer weniger... im BSDK-Forum bin ich nicht fähig zu schreiben und hier im Hinterbliebenenforum fehlen mir oft die Worte! Vieles wurde bereits gesagt und ich merke auch, dass meine Trauer sich verändert hat, insgesamt etwas leiser geworden ist und ich nicht mehr so das Bedürfnis habe alles herauszulassen, sondern diese Trauer und diesen Schmerz immer mehr mit mir ganz alleine ausmachen möchte! Das Thema Krebs und alles was damit zusammen hängt, beschäftigt mich aber immer noch zu sehr, als dass ich alles hinter mir lassen könnte, so als hätte es das alles nicht gegeben! Ich weiss nicht, ob ich das jemals kann oder möchte? Ich verstehe aber voll und ganz, dass es für einige von euch Zeit wird einen Schritt weiterzugehen und ich kann mir gut vorstellen, dass all dieses Leid hier für gewisse Leute wirklich nicht mehr zu ertragen ist und einem daran hindert das neue Leben anzupacken! Auch wenn es natürlich schade ist...

Liebe Beate, ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und ich freue mich sehr, dass du vom "wir" zum "ich" gefunden hast und das in Zukunft auch leben möchtest!

Andrea, im Moment scheint wirklich nicht deine Zeit zu sein... Hochzeitstag, Jahrestag, die "Dummkuh", eine Welt voller nerviger Leute, ...! Aber glaub mir, und ich weiss, dass du es auch selber weisst, sie kommt wieder, deine Zeit!

Wolke, ich finde es ganz schrecklich was dein Vater macht! Keine Ahnung was ich darüber denken würde, wenn meine Mami das machen würde? ICH würde das nicht wollen, aber IHR würde ich jemand neues gönnen, von ganzem Herzem! Nicht ganz einfach die Situation... das Kind und der Erwachsene müssen vereint werden und einen Weg finden mit den verschiedenen Gedanken und Wünsche umzugehen!

Ganz liebe Grüsse und kommt gut durch den Tag!
Andrina
Mit Zitat antworten