Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2004, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 5 Wochen auf der Intensivstation

Hallo Hanna,

ist schon Ok was Du schreibst und klingt nicht hartherzig. Ich glaube nicht dass man ihn noch verlegen kann. Ich habe neulich einen Arzt gefragt ob man ihn im gleichen KH noch verlegen würde und er meine wohl nicht. Das wäre mir insofern wichtig dass mein Vater nicht merken würde was mit ihm passiert. Er hat bestimmt Angst und ich würde es nicht zulassen dass er merkt dass es zuende geht. Aber wie genau vorgegangen wird wenn man die Intensivmassnahmen einschränkt werden wir morgen erfragen. Die können ja die Beatmung nicht abstellen, und das geht nur auf der Intensiv. Allerdings werde ich trotzdem fragen was es für andere Optionen gibt. Die Atmosphäre dort ist natürlich entsetzlich und man müsste überlegen ob es nicht eine andere etwas ruhigere Atmosphäre gibt. Nach Hause kann er sicher nicht, er wohnt auf dem platten Land und ich glaube nicht dass man da auch nur für 1 Tag die Versorgung sicherstellen könnte dass er z.B. keine Schmerzen hat. Das Problem ist dass er noch wache Momente hat (auch wenn wir nicht wissen WIE wach) und ich lasse es nicht zu dass sie etwas tun was ihn ängstig.
Mit Zitat antworten