Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.07.2003, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
ja deine Zeilen helfen mir ungemein,vorallem weil ich merke ,dass du dir Zeit für mich nimmst indem du mir schreibst.
Bei uns ist es genau gleich,wenn mein Mann im Wohnzimmer liegt ,ist die Katze auf ihm drauf. Habe schon Fotos gemacht ,weil es so nett anzusehen ist. Wenn er Chemo hat ,so wie letzte Woche,geht sie kaum von seiner Seite! Es ist sowiso seine Gina,sie ist auf ihn fixiert! Ins Bett darf sie mir nicht,mir graut so schon von den Haaren,bin allergisch ,aber kaum bin ich weg liegt sie voll in der Mitte des Bettes,das lässt sie sich nicht abgewöhnen,wie halt Katzen so sind!!

Morgen kommt ja um 1h das erste mal der Pflegedienst um Günter mit dem Lifter zu baden,da werde ich ja sehen ,wie das so läuft. Vielleicht klappt es dann auch,andere Menschen reinzulassen.
Da die Leute meistens aus dem Ort sind,wir ja vorher die letzten 3Jahre die Ortstankstelle betrieben haben,habe ich Angst,wegen dem Getratsche.
Die Leute haben leider immer noch die falsche Vorstellung das so ein Betrieb ein riesen Geschäft ist,und du super absahnen kannst! Aber unterm Strich mussten wir froh sein ohne Minus auszusteigen! Stimmt nicht ganz,bis mein Mann endlich Rente erhielt,von 4Staaten sind über 1 Jahr vergangen,in der Zeit lebten wir von 2 gerade fällig gewordenen Bausparverträgen! Sonst wäre es eng geworden. Er hatte auch eine Ausfallversicherung,die zahlte aber nur ein Jahr den Lohn. Er ist aber schon seit 2001 krank. Das finanzielle hat mich lange sehr belastet!!Aus Deutschland haben wir erst vor kurzem erstmalig Geld erhalten,stolze 58Euro! Eine kleine Nachzahlung soll noch kommen. Vor der Ehe hat Günter 4Jahre auf einem Frachter gearbeitet! Wie gerne hätten wir noch zusammen so eine Frachterschiffsreise gemacht,leider nicht mehr möglich.Davon hat er immer geträumt,mit mir zusammen ,das nach seiner Pensionierung zu tun.
Dein Mann ist so dünn und abgemagert,meiner ist aufgedunsen bie ein Ballon,für mich ist er wie ein Bhudda! *lach* Einige Kunden hätten ihn garnicht erkannt ,wenn ich nicht neben dem Rollstuhl gestanden wäre.
Schlimm das dein Mann schmerzen hat!
Meiner hat erst die letzte Zeit ab und zu Kopfweh,aber schlimmer ist der Schwindel!!!

Heute Abend hat sich unser grösserer Sohn angesagt,hoffe dass ich auch mal den Mut finde,zu sagen,wir brauchen auch seine Hilfe! Dagi
Mit Zitat antworten