Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 16 Jahren

Hallo! Warum meldet sich niemand? Sollte meine Schilderung unglaubwürdig klingen,möchte ich noch mehr Infomation einbringen.Wir sind 5 Geschwister ,davon sind 4 an Krebs erkrankt.01.89wurde bei mir die Gebärmutter entfernt(Gebärmutterhals in situ).03.89 die erste OP meines Bruders.09.89wurde bei meiner Schwester durch Zufall ein Milchdrüsencarzinom endeckt .1995 wurde meinem zweiten Bruder eine Niere entfernt (Nierenkrebs)da die Metas.in der Hüfte nicht mehr op.werden konnten,hat er uns 97 verlassen.Am 09.10.2002 wurde bei mir ,bei einer Kontrolluntersuchung,ein Milchkanalcarzinom endeckt( Tumorstadium:Grentfall pT1c/pT2,pN1bi (2/27),G1,RO )4Chemos 30 Bestrahlungen.2Jahre Tamoxifen 30 u.seit November Arimidex da ich im Juli vorigen Jahres eine Unterschenkelthrombose hatte.Ich war auch im vergangenem Jahr auf Empfelung meines Arztes zur Darmspiegelung.Der zweite OP von meinem Bruder war am 26.01.2005 u.er ist zur Zeit noch im KH.Vegangene Woche hatte er plötzlich 40 Fieber.Zwei Tage haben die Ärzte nach der Ursache gesucht,da platzte ein Abzess hinter der Dränagenöffnung.Jetzt ist das Fieber wieder runter,aber das hat ihn sehr mitgenommen.Wir sind eigentlich Kämpfernaturen,aber mein Bruder ist jetzt in ein tiefes Loch gefallen,was man nach allem verstehen kann.Unsere größte Stütze (meine älteste Schwester)ist an einer übergangenen Lungenentzündung am 30.01.2005 verstorben(sie war die einzige von uns ohne Krebs).Ich möchte meinen Bruder mit all meinen Kräften unterstützen.Ich weiß zwar noch nicht wie,aber würdet ihr mir dabei helfen?Meldet Euch doch bitte! Liebe Grüße Lisbeth
Mit Zitat antworten