Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.03.2006, 18:42
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Gaby,

irgendwie schaffst du es immer wieder mich aufzubauen, hab vielen Dank dafür. Wenn ich deine Zeilen lese geht es mir wieder gut. Du scheinst mir stärker zu sein als ich , keine Ahnung. Ich war seit der Urnenbeisetzung nicht mehr auf dem Friedhof, die Grabplatte müsste jetzt schon drauf sein. Ich muss allerdings dazuschreiben dass ich zum Friedhof
50 km einfach fahren muss, und da ich ja voll berufstätig bin geht das auch nicht immer.

Ich denke auch das der Friedhof der falsche Ort zum trauern für mich ist. Papa ist ja nicht dort, sondern irgendwo im weiten Universum oder bei mir wenn ich ihn mal wieder riche.

Fotos habe ich während Papa´s Krankheit mit Absicht nicht gemacht, das leid und der ausgemergelte Körper wollte ich nicht noch auf Bildern haben. Die sind eh für immer in meinem Kopf und Freunde und Verwandte die ihn nicht besucht haben (Krebs ist ansteckend ???) brauchen die Bilder nicht.

Habe Urlaub gebucht ... im Mai geht´s für eine Woche nach Menorca, abschalten, Kraft tanken und hoffentlich eine Woche lang nur Sonne.

Mir geht es heute mal wieder ausnahmsweise gut, konnte im Geschäft auch wieder lachen, das hilft...wie du schon schreibst, Papa hätte es so gewollt.

Liebe Grüße, Sylvia
Mit Zitat antworten