Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.03.2006, 14:54
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Kiwi & Gaby,

@Kiwi: es tut mir sehr leid dass du deinen Papa auch durch diese schlimme Krankheit verloren hast. Ich dachte immer mit Geschwistern wäre es einfacher weil man doch gleich fühlt (Schmerz, Trauer, Hoffnung, usw.), leider ist es wohl nicht immer so. Ich finde es sehr Schade und es tut mir auch weh zu lesen dass sich dein Bruder um eigentlich nichts gekümmert hat. Ich kann es nicht verstehen, es war doch sein Papa...Hätte dein Papa seinen Sohn in so einer Krankheit alleine gelassen, ich glaube es nicht.

@Gaby: Ich wünsche dir, dass du noch viele glückliche Jahre mit deinem Papa hast, dass ihr lernt einander zu verstehen und euch gegenseitig unterstützt. Auch wenn euer Verhältnis nicht immer das beste war, versucht, gerade jetzt, füreinander da zu sein. Es ist sicher nicht immer einfach und es wird immer Reibungspunkte geben, doch man muss es nur wollen dann klappt das auch. Deinen Mama würde sich sicher freuen wenn ihr zwei euch zusammenraufen würdet. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück dabei.

Im übrigen bin ich grad mal zwei Jahre älter als ihr, also 36, liebe Grüße euch beiden, Sylvia
Mit Zitat antworten