Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.03.2006, 16:26
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

da sind wir ja alle in einem Alter. Schön . Obwohl ich etwas Angst vor nächster Woche habe. Mein Geburtstag steht an und dieses Mal ohne Mama. Früher habe ich mir immer an diesem Tag frei genommen und wir haben zusammen gefrühstückt und etwas unternommen. Dieses Jahr werde ich arbeiten gehen und hoffen, dass der Tag schnell vorübergeht.

@Sylvia
Ich glaube es klappt ganz gut mit meinem Vater. Wir reden halt ab und zu aneinander vorbei und haben unterschiedliche Wellenlängen. Aber meine Ma hat es sich gewünscht, dass wir immer zusammenhalten und dem Wunsch werde ich natürlich nachkommen. Auch wenn wir uns manchmal anzicken; wir sind beide Feuerzeichen, da muss das sein .

@Kiwi
Ich war noch nicht allein ein Grab. Bisher waren mein Vater oder eine Freundin dabei. Das Grab neben Ma ist schon seit 2 Wochen geöffnet. Die haben da so eine Art Rotationsverfahren. Das ist echt unheimlich. Leider dauert das mit den Blumen und dem Grabstein noch, bestimmt ein halbes Jahr, wenn nicht noch länger! Außerdem muss der Haufen Erde sich erst noch setzen (sorry, für die genaue Beschreibung). Aber es macht mir echt zu schaffen und lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Aber am Wochenende muss ich mich einfach trauen, egal wie es dort aussieht. Wann ist dein Papa gestorben?

Das schlimme ist, dass ich kaum trauere. Das macht mir momentan etwas zu schaffen. Kleinere Heulattacken hatte ich schon, das ist aber alles.

Deine Schwägerin schießt ja wirklich den Vogel ab. Das ist einfach nur ein dummer Spruch. Wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehe, dann ist die Trauer - egal ob verheiratet, mit oder ohne Kindern, Single - immer schlimm und GROß. Ich habe auch abends Probleme, wenn ich alleine bin. Da geht es uns dreien gleich.

Zum Glück habe ich auch einige Freunde, die sich um mich kümmern. Zwei von ihnen kenne ich gar nicht mal so lange, aber sie sind für mich da! Von einigen -die aber vorher schon zum Bekanntenkreis gehörten - habe ich mich getrennt. Manche Leute werden wirklich komisch und man hat das Gefühl, die Person nie wirklich gekannt zu haben. Oder sie verletzen einfach und begreifen es nicht! Kann auch sein, dass ich mich in den letzten Monaten verändert habe....dann auf jeden Fall zum Vorteil

Trotz meiner 34 bin ich kindisch!!! Das Kind in sich sollte man doch auch behalten, oder findet ihr nicht?! Ich hab meine Ma kurz vor ihrem Tod beauftragt, dass sie mir Mr. Right schicken soll. Da haben wir noch zusammen drüber gelacht....Mann, was hatte ich immer Liebeskummer in meinem Leben, und sie hat mich immer ganz lieb getröstet....Mama, ich liebe dich!!!! Du hast meine Liebe am meisten verdient . Vielleicht haben dein Papa und meine Ma ihre Hände im Spiel. Im Moment hänge ich mit meinen Gedanken noch woanders, aber irgendwann darf sie Schicksal spielen....

Ich wünsch euch beiden einen schönen Abend! Vielleicht können wir uns - wenn ich in einigen Wochen zuhause einen PC habe - mal online treffen! Was haltet ihr davon?

Gaby
Mit Zitat antworten