Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.04.2009, 13:00
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mischmisch hat Niveau. Das ist wahrscheinlich das Gegenteil von Nivaue.
Niveau ist oben, Annette. Das hat man, oder man hat es nicht.....
Niveau = geistiger Rang, Bildungsrang...wie grad Du drauf kommst, dass Niveau oben ist, möchte ich jetzt nicht diskutieren, allerdings demonstriert man mM nach schonmal etwas höheres Niveau, indem man nicht auf (SCHREIB)FEHLERN anderer herumhackt...

Zitat:
Aber wenn Du auch so denkst, dann schließe ich daraus, dass auch Du zu den wenigen selbstständigen Denkern hier im Forum gehörst. Glückwunsch.
Danke, Glückwünsche zurück für Deine im Gegensatz zu allen anderen hier geposteten Beiträgen sehr konstruktive Kritik, die Dir ja bisher gefehlt hat.

Ich les mir Deinen Beitrag jetzt nochmal durch, vielleicht habe ich ja wirklich eine Leseschwäche und diese nur überlesen...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.