Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.04.2009, 14:04
papatütü papatütü ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo,

Papatütü, Ich habe vor eingen Wochen einige ganz seltsame Mails bekommen, in denen jemand mir vorwirft, zu den "Meinungsführern" des Forums zu gehören. ( Ich bin übrigens nicht einmal Moderator) .Ich werde zusammen mit ein paar anderen Namen beschuldigt, die Themen im KK zu bestimmen, unliebsame User zu zensieren usw. Zu den genannten Personen gehören ausser mir auch genau die beiden, die du, wie von der Tarantel gestochen, im Brustkrebsforum angegriffen hast.
Das ist kein Zufall gewesen.
Tut mir sehr leid, dass ich zur aufklärung nichts beisteuern kann, denn von mir hast Du nimals eine PN oder gar eine Mail bekommen und Du kannst ganz versichert sein, dass ich auch keinerlei Anteil an deren Inhalt habe.

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Nochmal, man kann eine Meinung haben, aber bitte eine eigene, die man begründen kann, und nicht eine nachgeplapperte. Nicht immer wieder diesen Senf . Ich habe jetzt mehrfach gebeten,dass du erklärst,. aber da kommt nichts. Ich glaube, wem das Forum wichtig ist , und wer eine eigene Meinung und eigene Kritik hat, der kann sie erklären. DIe hohlen Phrasen bringen niemand was, auch dir nicht.

Gruß
Silleke
Du hast mich mehrfach um Erklärung meienr Beiträge gebeten und mahnst an, dass ich dem nicht nachgekommen sei. Mir ist wiedermal nicht ganz klar worauf Du hinaus willst: Was soll ich denn da erklären? Die Begründung ist doch im Eröffnungsposting ganz klar enthalten! So war das auch in dem von Dir angemahnten Fällen.
Und wo Du gerade so ausgesprochen höflich bist von wegen des Senfes und der nachgeplatterten Meinung sei doch bitte so freundlich und begründe deine Behauptung des Nachplapperns (Ich bin sicher Du kannst uns eine Kopie des Vorgangs mitliefern

Papatütü