Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.08.2005, 16:37
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Neue Profilfelder / Vorschläge gesucht!

Zitat:
Zitat von Chancy
Hallo Lisa,

die gemachten Änderungen sind größtenteils sehr gut und wie man sieht werden die diversen neuen Faetures sehr gerne angenommen.
Das triste grau ist weg und die User können , wenn sie wollen viele farbige und lustige Funktionen im neuen KK nutzen.

Eine Reglementierung fände ich äußerst daneben.


Hallo Chancy,

du bist für Schnickschnack ja schon bekannt und das nicht erst seit der neuen Forensoftware.

Ich muss aber zum Glück nicht deiner Meinung sein und das bin ich auch keinesfalls! Es geht um Signatur und um Profil, das mal zur grundsätzlichen Unterscheidung. Eine Signatur ist (zwangsweise) unter jedem Beitrag zu lesen, ein Profil nur auf anklicken (freiwillig). Deswegen empfinde ICH zuviel Schnickschnack in DIESEM Forum als Fehl am Platz, das passt gut zu Jiggle oder ähnlichen Plauder- und Blödelforen solcher Art. Und bevor wieder Sprüche kommen wie "du hast wohl keinen Humor" etc... habe ich, aber hier geht es um ein ernstes Thema. Eine gewisse Seriosität sollte doch vorhanden sein in einem Krebsform.
Der Vorschlag von mir war, das Profil entsprechend zu erweitern - das was man freiwillig anklickt, wenn man Lust hat und nicht eine Signatur mit Gimmicks überläd und andere Nutzer damit "vergewaltigt". Hier werden doch in erster Linie Informationen zu Krebs gesucht, oder? Deswegen gehören mehrzeilige Gedichte und Zappelsmileys meiner Meinung nach nicht in die Signatur. Pack den Kram ins Profil und gut ;-)
Wenn jemand anders als du empfindet, mußt du aber nicht gleich mit Reglemetierung dahermaulen. Diese Wortwahl kommt so an, als wolle man damit eine andere Meinung gleich mal von Haus aus dadurch abwürgen. Hier sollen ja schliesslich Vorschläge gemacht werden.

Gruss Lisa

Mit Zitat antworten