Thema: LGL-Leukämie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.08.2006, 13:48
Kelli Kelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Nähe Leer
Beiträge: 7
Standard AW: LGL-Leukämie

Hallo Asja,
habe Deine Zeilen zum Teil überrascht gelesen. Vielleicht hat der Old. Onkologe so entschieden, weil die Blutwerte zu schlecht waren. Ich kenne Svenjas Leukos und Lymph-Werte nicht. Bekommt sie zusätzlich Vitamin A? Das könnte eine Ursache sein für den Haarausfall. Der Entgiftungsapparat ist nicht bei Chemotherapie zu empfehlen, da mein Onko meint, die zugeführten Medikamente könnten dann wieder ausgespült werden, vielleicht auch bei Sandimmun (?). Was will er genau mit einer Chemotherapie bewirken? Habt Ihr nachgefragt? Was für ein Krebsmittel will er denn verabreichen? Habt Ihr gefragt, ob der Arzt schon andere Patienten mit der Erkrankung behandelt hat und Erfahrungen vorliegen? Im Anfang des zweiten Quartals war eine große Ärztekonferenz in den Staaten, an welcher mein Onko teilgenommen hat, soweit ich informiert bin, ohne neue Erkenntnisse. Es gab dort eine Studie, die in den ganzen USA 152 LGL-Erkrankte erfaßt hat. Hier in der BRD haben sie für eine Forschung keine 30 zusammenbekommen. Da wurde auch ein Rheumamittel getestet. Dieses Mittel nimmt man sechs Monate ein, dann wirkt es, soll dann aber wohl nur ein halbes Jahr wirksam sein. Deshalb sollte es erst sehr spät gegeben werden.

War der Blutstatus der Grund für Svenjas Beckenkammstanze?

Lieben Gruß und schöne Ferien
Kelli

P.S.: Wie können wir anderweitig Kontakt aufnehmen?
Mit Zitat antworten