Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.06.2007, 14:27
Petra65 Petra65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: große Angst-zystischer TU

Hey ihr Lieben!
Boah, mit SO schneller Antwort hätte ich nicht gerechnet! Freu mich sehr darüber, vielen Dank!
Nein, es wird (noch) keine Bauchspiegelung gemacht, Tumormarker wurden auch nicht abgenommen - mein FA war ziemlich überfordert (gab er auch zu) und hat mich, nach dem letzten Kontroll-Termin letzten Montag, gleich an Professor Rempen überwiesen, der sich das mal anschauen soll (die haben bei uns in der Frauenklinik wohl so ein 3D-Ultraschallgerät).
Das ist es ja, was mich (auch) so fertig macht, mein TA ist ein super Arzt, der auch meine 3 Kids auf die Welt geholt hat, sehr gründlich untersucht und nen guten Namen hat, bei uns hier... wenn DER mal nicht mehr weiterweiß, soll das wohl was heißen.
Die letzte Blutuntersuchung ist jetzt ca. 4 Monate her, wird bei mir regelmäßig abgenommen, weil ich vor einem Jahr ne Schilddrüsenentfernung hatte und meine Werte noch immer nicht stabil sind (habe beispielsweise 12 Kilo zugenommen seit OP). Als ich sagte, dass ich ständig so müde bin, immer wieder mal so weiche Stuhlgänge habe, starke Blähungen, Kopfweh, nahm mein Hausarzt den Entzündungswert mit ab und der zeigte erhöhte Leukos... keine Ahnung, ob das im Zusammenhang mit dem zystischen TU steht. Er meinte dann, dass ich wohl was "aubrüte", ne Entzündung im Körper hätte (Leukos noch immer erhöht, nicht mehr so stark, aber noch immer)

Kennt von euch jemand diesen Befund "ZYSTISCHER TUMOR"??? Was heißt das? Das MUSS doch nichts bösartiges sein, oder? Mach mir zuviele Gedanken, dreh echt am Rad (Vorgeschichte).

Morgen also nur "Vorstellung" bei Prof. Rempen, keine Ahnung was da passiert... mein FA meinte am Mo. nur, ich bräuchte keinen neuen Termin ausmachen, die Befunde würden ihm zugefaxt werden! Ich war so überrumpelt, dass ich gar nicht gefragt habe, was passiert, wieso er keinen neuen Termin vergibt, etc.

Liebes Grüßle

Petra65
Mit Zitat antworten