Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.05.2005, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs danach Therapie MacDonald?

Liebe Katrin,

Danke für die Information.
Der Dumpingeffekt verschwindet mit der Zeit, momentan muss sich dein Darm an die komplett neue Situation gewöhnen. Anfangs wirst Du Dich immer nicht wohlfühlen nach dem Essen aber dass wird mit der Zeit immer besser. Ich habe heute nach zehn Monaten keinerlei Beschwerden mehr nach dem Essen.
Du kannst Deine Milchunverträglichkeit ablegen in dem Du dann nach dem alles vorbei ist, in kleinen Dosen anfängst dein Jejunum an die Milch zu gewöhnen.
Das Hungergefühl kann komplett verschwinden wie bei mir. Mir wird es imm er sehr seltsam im Kopf wenn ich unterzuckert bin.
Nudeln und Pasta sind sehr gut zur Gewichtszunahme, musst halt mal eine ganze Zeitlang halt nur mal von Nudeln leben so als Diät. Soll sehr gut funktionieren. Pass auf dass Du alles zerkauen kannst, zu große Nahrungsstücke verursachen Schmerzen und kommen wieder zurück. Manchmal kam ich mir vor wie eine Kuh, die sich dann zum Wiederkäuen hinlegen muss.
Du bist R0-resektomiert worden?
Warum bekommst Du Chemotherapie? Du weißt hoffentlich dass Chemo bei Magenkrebs fast garnicht anschlägt?
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder zunimmst.

Christian S.

schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten