Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.02.2007, 19:09
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

lange hab ich dir nicht geschrieben, wusste nie so recht was und warum, aber heute ist mir seit langem wieder danach.
der frühling kommt ganz langsam, mittlerweile der 2.ohne dich.es scheint so als ob es mir nach einem trauerjahr zwar nicht besser, aber gefestigter geht.ob ich mich einfach daran gewöhnt habe?ich weiss es nicht.die trüben tage gibts noch, klar, aber weniger und kürzer.darüber bin ich sehr froh.
werde dir bald wieder ein paar frühlingsgrüße pflanzen und eine neue lampe steht auch schon bereit damit auch immer ein licht für dich brennt...

was wohl in diesem einen jahr alles passiert wäre wenn du nicht gestorben wärst?vermutlich wäre dir so mancher kampf und manche chemo nicht erspart geblieben.ich glaube du hättest auch nicht mehr ins kh wollen!?

auch jetzt werde ich noch dein kerzchen anzünden und dein bild anschauen, in gedanken bin ich noch immer ganz oft bei dir.


deine nachdenkliche tochter die manchmal garnicht mehr so recht durchblickt aber weiss warum trauerarbeit ARBEIT heisst.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten