Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.02.2016, 23:13
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Lungenkrebs nach 5,5 Jahren Eileiterkrebs

Liebe Angelika, lieber dagehtnochwas,

habe gerade nochmal ins Forum geschaut und mit großer Freude Eure Nachrichten gelesen!

Ihr Lieben, ich danke Euch, denn Eure Meinung respektiere ich voll und ganz!!!

Der Prof. hat mich unsicher zurückgelassen.
Der Ltd. OA hat es sicher nur gut gemeint, aber ich habe insgeheim mit meinem Leben abgeschlossen. Die Begründung des Oberarztes war sicher schlüssig, ließ aber in mir nix als Hoffnungslosigkeit zurück. Wenn der Krebs sowieso 100%-ig zurückkommt, habe ich mich daran geklammert, dass mir jetzt mit einer Chemo doch noch eine bessere Aussicht auf ein paar gute Jahre bleibt, denn mit Null Chance bei 100%-iger Rezidivwahrscheinlichkeit, hätte ich lieber doch noch eine Chemo versucht als tatenlos meinem Ende zuzusehen.

Meine Lieben, das hat mich sehr gestärkt und so gehe ich mit einem besseren Gefühl in die erneute OP. Ich löchere die nicht mehr wegen einer Chemo.
Die werden sich wundern, wenn ich diesmal nicht mehr die privaten Zusatzleistungen wie Chefarzt etc. „buche“. Meiner privaten Zusatzversicherung erspare ich damit auch Kosten. Mein Hausarzt hat mir heute gesagt, ich kann ruhig dort sagen, dass ich nicht zufrieden war. Ob ich mich das wirklich traue, ich hoffe es!

Auf der Überweisung ins KH steht: „Unstillbare Lymphfistel re. Achsel“. Hoffentlich schafft das der OA. Mittlerweile ist auch das Handtuch komplett durchnässt, wenn ich es zusätzlich zum Verband unter die Schulter klemme. Wo all diese Menge an Flüssigkeit herkommt, das erstaunt mich schon sehr. Selbst die Naht, die der OA letzte Woche mit festem Zwirn genäht hat, hält dem Ansturm nicht stand.

So, Ihr Lieben, meine Seelenretter, ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure schnellen Antworten.

Ich melde mich wieder, wenn ich aus dem KH komme.

Liebe Grüße
Maxi3
Mit Zitat antworten