Thema: Blutkontrolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 10.09.2009, 08:06
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Blutkontrolle

Hallo Rita,

na, für irgendwas müssen die tausenden von Stunden im Internet beim Schmökern ja gut sein *prust*

Und wegen dem kaffeekonsum würde ich mir keine Gedanken machen. Auch dazu habe ich im Bereich News schon ein paar Postings reingesetzt. Das Koffeein beeinflusst zB positiv einen Schmerzticker im Hirn. Ich habe das sogar ganz bewusst in Form von Espresso (kein normaler Kaffee) in den Tagesplan mitaufgenommen. Aber dazu habe ich ja schon einiges im Forum geschrieben.

Und Eiweiss, auch wenn er sozusagen durch das Interferon vermehrt produziert wird, sollte trotzdem regelmässig zu sich genommen werden. Die Muskulatur braucht das Eiweiss dringend. Insbesondere unter den "Attacken" vom Interferon. Deswegen bei uns kann man einige "Ernährungsregeln" anderer Krebsarten nicht anwenden.

Fröhliches Schaffen allerseits!

Ach so, ich würde halt den Vitamin C-Konsum in Form von Gemüse und Obst erhöhen. Vitam-C unterstützt das körpereigene Interferon (und somit auch das künstliche) bei der Arbeit und bei der Verarbeitung des Interferons durch den Körper. Aber bitte kein künstliches Vitamin C!
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (10.09.2009 um 08:09 Uhr) Grund: Zusatz: Ach so....
Mit Zitat antworten