Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 20.12.2013, 06:57
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Guten Morgen meine geliebte Mama,

genau jetzt vor genau 3 Monaten wurdest du ins Koma gelegt, mit der Hoffnung, dass es dir besser gehen wird. Aber nur 7 Stunden später hörte dein starkes Herz auf zu schlagen. Es konnte sich nicht mehr wehren.
Ach Mami, mich quält immer noch die Frage nach dem WARUM? !
Ich hoffe, wo auch immer du jetzt bist, dass es dir gut geht. Dass du genau dort bist, wie du es dir zu Lebzeiten ausgemalt bist. Ich hoffe auch, dass wir uns dann dort wiedersehen. Ich habe Angst, dass ich mich später entscheiden muss, zu welchem bis dahin bereits verstorbenen Geliebten ich möchte.... Aber ich hoffe einfach, dass ihr alle zusammen auf eurer Wolke spielt. Mama, für mich steht die Welt noch immer still und so ist die Vorstellung, dass die Zeit sich doch immer weiter und weiter dreht und dein Tod in immer weitere Ferne rückt, einfach nicht zu begreifen.
Ich bin so kraftlos. Ich merke, sobald ich mich an der drehenden Welt beteilige, raubt es mir sämtliche Kraft! Gestern bin ich wie ein Kloß auf der Couch zusammen gefallen...

Es tut so weh! Gerade ist auf meinem Desktophintergrund ein Bild von dir zu Weihnachten. Der Geschenkekorb steht vor dir und du hast die Decke wie einen Sack über deine Schulter geschlagen. Der Tannenbaum steht im Hintergrund. Das Bild ist für mich so real!!! Du lächelst. Du lächelst mich grad genau an, als wolltest du mir sagen: Ich bin bei dir, ich hab dich lieb! Du schaffst, du bist eine große Starke und ich werde immer in deinem Herzen sein!
- ich bekomme einen Heulkrampf -

Ich vermisse dich so unendlich doll! Ich liebe dich...
Deine kleine, sehr traurig, dich vermissende Tochter!
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten