Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.08.2011, 20:42
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr Lieben....
heute hatte ich bzw unsere Mama nicht so einen guten Tag....Mama hat viel gehustet und dann hatte sie gleich blaue Lippen und hat nach Luft geschnappt wie ein Fisch an Land.....
Genau davor hab ich sooooo Riesengrosse Angst das es jetzt! schon anfängt schlimmer zu werden und schlimmer und schlimmer
Dabei war das Wochenende wirklich sehr entspannt....Mama hat gut gegessen und war richtig gut drauf...wir haben sogar gescherzt....
Heute hingegen war es fast wie im Krankenhaus....kleine Äuglein und kraftlosigkeit....sie hat auch massive Verstopfung ....sie denkt es kommt von den Fresubin - Fläschen......falls jemand damit Erfahrung hat....bitte Bescheid sagen....sie will sie darum nicht mehr weiter trinken...aber ohne geht es auch nicht.....sie ißt nicht genug...sie würde uns verhungern...
Da ist sie wieder diese Angst die mir die Kehle zuschnürt...mir selbst die Luft zum Atmen nimmt....und der Ring der sich wie von Geisterhand immer enger um meine Brust lebt und mich abschnürt
Ich weiß ja das Mama nicht mehr heilen wird aber ich (wir) hoffen doch noch auf eine möglichst lange beschwerdefreie Zeit für Mama und damit auch für uns...meine Schwester ..ich die 'Enkel und Schwiegersöhne.....
Angst Angst Angst......
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen