Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.09.2006, 21:51
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo Ihr alle..

Danke für die lieben Worte...
es tut gut zu wissen das man nicht allein ist..
obwohl Freunde,Familie und Bekannte alle Gewhr bei Fuß stehn....es ist was anderes mit Betroffenen zu reden und sich auszutauschen.. da braucht man all die Ängste Gedanken usw nicht erklären.. hier wird man auch ohne viel Worte richtig verstanden...

Heute hat sich mein Mann die Haare ganz kurz schneiden lasssen...damit der plötzliche Ausfall nicht so krass ist..terminlich hat es sich Gott sei Dank so nach hinten verschoben,dass ich anwesend war als unsere Bekannte kam.....ich hab vorher Angst gehabt ( besser gesagt.. es tat mir furchtbar weh,ihn so zu sehen..)vor dem bei dem Anblick von jetzt auf gleich... machte er mir doch so deutlich klar und sichtbar,was mit ihm/uns momentan geschieht....aber so,in meinem Beisein..da war es ok..wir haben gelacht und rum gealbert..

Manchmal hab ich Momente,da würd ich ihm am liebsten alles abnehmen.. es tut weh,wenn ich ihn völlig müde und ko im Sessel einnicken seh...da bekomm ich Angst vor dem was noch kommt..trotz aller Zuversicht...,aber ich denke da muß jeder Familienangehörige mit klarkommen.. es ist niemals leicht einen geliebten Menschen leiden zu sehen...

Nach dem Sinn zu suchen und zu fragen...das ist müßig,aber ich weiß,das es zumindest für uns einen Sinn hat....etwas dahintersteckt,das alles durchzustehn...daran glaub ich und bin fest davon überzeugt...wir haben viel durchgemacht vor allem in Partnerschaft und Beziehung,in den letzten Monaten...und nun das.. aber es hat soviel Positives in all dem Schei... das wir als Paar so zusammen gerückt sind..und das erlebte niemals wieder vergessen werden..

Vielleicht gehört das nicht so ganz hierher,aber mir kam der Gedanke einfach,es sozu schreiben...so wie ich es denke,und wie wir es annehmen...denn etwas anderes bleibt uns nicht übrig...anzunehmen was für uns im Leben bereitsteht...und bestimmt ist.

Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute...

Lucie
Mit Zitat antworten