Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.04.2009, 19:45
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hoi Sterni,

es tut mir leid zu lesen das es Deiner Mama so schlecht geht und das das MRI noch nicht stattgefunden hat. Was erwarten sich denn die Ärtze davon wenn es ihr so schlecht geht und sie anscheinend auch das Kortison herunter gesetzt haben. (was anderes kann ich mir nicht denken wenn Du schreibst das sie das Medikament zum Hirndruck senken abgesetzt haben.) Es tut mir leid das Deine Mama sich so gar nicht mehr erinnern kann, aber es ist gut das sie noch ein gutes Langzeitgedächtnis hat. Wo genau liegt ihr Tumor denn und wie gross ist er denn? Und was für eine Bestrahlung und Chemotherapie bekommt sie denn? Darf ich Dich mal fragen wie es bei Deiner Mama zu der Diagnose gekommen ist? Und vielleicht magst Du ja auch ein wenig mehr von Dir schreiben, ich würde mich freuen. Klar kann ich verstehen das es nicht so einfach ist das alles hinzubekommen für Dich mit einem Kind. Wie alt ist denn Dein Kind und ist es ein Mädchen oder ein Junge? Hast Du denn niemanden der sich um Dein Kind mal kümmern kann? Ich denke aber auch das es in solch einer Situation nicht so schwer sein dürfte bei der Schulleitung auf Verständnis zu stossen, ich würde es an Deiner Stelle einfach nochmal versuchen.

Ich freue mich Dich wieder zu lesen und vielleicht überlegst Du es Dir nochmal mit dem Scheiben im anderen Thread, es sind da alles wirklich sehr verständige Menschen und eben alles Angehörige genau wie Du. Vielleicht haben sie ja auch noch den einen oder anderen Tipp den ich Dir hier nicht geben kann.

herzliche Grüsse

Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant