Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2014, 18:37
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Damit hab ich nicht gerechnet ...

Liebe Christina
Vielleicht findest du ja noch einen Weg in ein wirklich kompetentes KH. Ich wünsche dir, dass du das Beste für dich rausholen kannst. Und das möglichst schnell!

Hallo Edeka!
Oh Mann, immer wieder der gleiche Mist.
Viele haben keine Ahnung, dass es andere Möglichkeiten als das heimatliche Krankenhaus gibt. Und in der verflixten Situation nach der Diagnose und eventuellen Prognose haben die meisten einfach nicht den Nerv oder die Kraft, Dinge anzuzweifeln oder zu hinterfragen.
Ich hatte Glück, jemanden zu kennen, der jemanden kannte, der wiederum jemanden kannte. Die haben dafür gesorgt, dass ich zu denken, zu hinterfragen, zu lesen und schließlich zu rennen - äh fahren begann. Ab ins Kompetenzzentrum!!!!

Die versuchen ja schon weitgehende Information. Aber so lange es Ärzte gibt, die zu stolz sind, bei zweifelhaften Befunden den kompetenteren Kollegen hinzuzuziehen, wird es diese Fälle immer wieder geben - leider!

Wir können nur weiter warnen, betroffene Bekannte zu entaprechenden Docs schicken uns hoffen, das viele hier lesen und unseren Warnungen folgen. Doch leider liest man ja meist erst, wenn das Kind schon im Brunnen ertrunken ist!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten