Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.05.2014, 17:10
LegalAlien LegalAlien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 10
Unglücklich Und dann ging alles ganz schnell...

Heute um 13:50 Uhr ist sie erlöst worden, meine Mama. Mit gerade einmal 62 Jahren.

Am Donnerstag hatte ich mich ja noch hilfesuchend hier ans Forum gewendet, doch gestern morgen stand dann fest, dass ihr nicht mehr zu helfen ist. Gerade mal zwei Monate nach Diagnosestellung. Zwei Monate....

Es ist alles su surreal, unwirklich. Wie sie da so lang, ganz friedlich. Meine Schwester und ich kamen leider ein kleines bißchen zu spät, aber mein Vater war bei ihr und ihre beiden ältesten Freundinnen konnten sich auch noch von ihr verabschieden.

Gestern war ich den ganzen Nachmittag an ihrem Bett gesessen. Habe ihre Hand gehalten, ihr schöne Erinnerungen von früher erzählt. Ein paar schöne Gedanken mit auf den Weg....

Sie hat die letzten Wochen so gelitten und ich bin froh, dass sie endlich erlöst wurde. Bei aller Trauer und allem Entsetzen - sie hat es geschafft. Sie muss nun nicht mehr leiden.

Zwei Monate... Ich wünschte, sie wäre früher zum Arzt. Aber vermutlich wollte sie nicht hören, was der zu sagen hatte. Und wer weiß, ob das etwas geändert hätte.

Wir wollen jetzt eine Friedwald-Beisetzung organisieren. Das hatte sie sich gewünscht...
Mit Zitat antworten