Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1520  
Alt 12.02.2007, 19:32
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben

heute nur kurz, war ein anstrengender Tag . Der Termin war um 15 Uhr angesetzt, es ging aber erst eine Stunde später los. Dann war es schon viertel vor fünf, bis alles vorbei war. Noch ein Kaffeelein in einem Café und vor einer Stunde bin ich erst nachhause gekommen. Dann musste ich mich ja um meinen armen Kater kümmern , der sich fast überschlagen hat, als ich endlich wieder da war und jetzt sitze ich hier und merke schon, dass ich etwas sehr ausgepowert bin. Ein Ergebnis hat die ganze Sache nicht gebracht. Eine gütliche Einigung ist nicht möglich und so muss jetzt ein Sachverständiger´her und das kann noch dauern. Vielleicht wird es Herbst, bis das alles hinter mir/ uns liegt. Aber der Termin heute ging trotz allem in einer entspannten Atmosphäre über die Bühne. Es wurde nur einmal etwas lauter und lebhafter. Jetzt ist erst einmal wieder Ruhe an der Gerichtsfront, da kann man sich wieder anderen Problemem widmen .

Ich antworte euch dann morgen auf eure Beiträge. Ist ja wieder sehr viel nachzulesen. Zur Zeit ist hier echt etwas los. Danke fürs Daumendrücken. Eine große -Umarmung euch allen. Hat sehr geholfen, ich hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt, steifer, unpersönlicher..., na ja unangenehmer. Heute und in der nächsten Zeit mache ich mir jedenfalls keine Gedanken darum, wie es weiter geht. Bin sogar recht optimistisch.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal..

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten