Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.05.2007, 19:53
grka grka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Standard AW: ein Muttertag ohne Mutter

@Tanja

Mir geht es genauso. Meine Mutter hat nie was vom Muttertag gehalten - sie meinte immer wenn man das ganze Jahr über nicht an seine Mutter denkt, dann ist der eine Tag auch egal und wenn man sich immer um seine Mutter kümmert und sie liebt, dann braucht man keinen speziellen Tag. Trotzdem tut es dieses Jahr weh sobald ich Werbung darüber sehe und höre und ich denke zum ersten Mal in meinem Leben darüber nach. Erst ist meine Oma im August letzten Jahres verstorben nach einem Magendurchbruch und 6 Monate später meine mom mit 60 und total unerwartet. Keiner wußte, daß sich ihre BSD nekrotisierte und somit war der septische Schock total unerwartet. Sie lag zwar im Kh mit Leberzirrohse, aber alle gaben ihre noch einige Monate und sie war auf dem Wege der Besserung. Jetzt habe ich niemanden mehr. Bis vor wenigen Jahren lebten wir 3 noch zu sammen und auch nach meinem Auszug hab ich mich fast jeden 2. Tag um beide gekümmert da beide nicht mehr gut drauf waren (Oma 97 und mom 60). Meine Oma hätte in 9 Tagen Geburtstag und ich fürchte mich vor Weihnachten. Es gibt niemanden weiter hier aus meiner Familie jetzt :-(
Mit Zitat antworten