Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2007, 14:07
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Ach Papi,

warum musstest Du uns am 28. Juli im Alter von nur 68 Jahren verlassen? Du hattest immer Angst um Dein Herz, welches jetzt das stärkste Organ war und dann kam am 12.02 dieses Sch...Krankheit. Erst hieß es Lungenkrebs...ich war zwar verzweifelt, aber dennoch auch voller Hoffnung, dass Du es schaffen würdest. Nach dem Eingriff am 19.03. hieß es dann jedoch Rippenfellkrebs und mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, denn überall habe ich gelesen, dass die Überlebenschancen nur bei 6-12 Monaten liegen. Was mußtest Du seitdem durchmachen? Warum Du, ein Mensch, der sein Leben immer für andere da war?
Haben wir 1994 doch schwere Zeiten durchgemacht, nachdem Mutti plötzlich mit nur 51 Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde. Du wolltest gerade in den Vorruhestand gehen, um mit ihr das Leben zu geniessen. Nur 5 Monate später bin ich dann mit meiner Familie in unsere Heimatstadt zurückgezogen und hatte Dich somit in meiner Nähe, welches unseren Kontakt seitdem total vertieft hat. Meine Maus, die damals 1 1/2 Jahre alt war, war Dir in dieser schweren Zeit eine große Hilfe. Sie war bei Dir mal über Nacht, du hast sie gewickelt, gefüttert, mit ihr gespielt. Dann hast Du Deine Lebensgefährtin kennengelernt, hast aber dennoch uns nicht vergessen und den innigen Kontakt mit uns gehalten. Kamst jeden Mittag nach dem Essen bei Karin bei uns auf einen Kaffee vorbei...das seit fast 13 Jahren...und das ist nun vorbei..nie wieder werde ich Dein typisches Klingeln an meiner Tür hören, nie wieder werde ich mir eine Rüge bei Dir einfangen, wenn meine Maus mal nicht so eine gute Zensur mit nach Hause brachte und ich mit ihr ein wenig maulte.
Papi, ich möchte so gern stark sein, schaffe es aber nicht, versinke in Tränen.
Ich denke an Dich und werde Dir hier ein Thread widmen

Deine Große

Geändert von Seagirl (01.07.2008 um 06:41 Uhr)
Mit Zitat antworten