Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.11.2003, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken an Cedi meinen kleine Engel

Hallo Hopser!!!!
Es ist so komisch, du bist nicht mehr da, aber alles geht weiter. Wo ich doch gedacht habe die Welt bleibt stehen, am Tag an dem du gestorben bist. Ich frag mich oft was wäre wenn du hier bei mir wärst? Was würden wie dann grad tun? Wie groß wärst du? Wie wärst du in der Schule? Wie in der Pupertät? Wie wärst du als Erwacksener mein kleiner? Wie ist es da wo du jetzt bist? Wird man dort auch älter?
Alles Fragen die nicht beantwortet werden können. Und es gibt noch 1000 Fragen mehr aber diese Fragen kann mir keiner Beantworten. Weist du ich stelle mir oft diese Fragen, auch wenn sie nix bringen das weiß ich ja selber.
Oft kann ich dich ganz ganz nahr bei mir spüren und dann scheinst du wieder so weit weg zu sein so ganz Unerreichbar. Hab dir heute ein Laterne Gebracht die die ich letzte Jahr für dich gebastelt habe, du fandest sie so schön und warst so stolz, habe mir gedacht du wirst dich freun wenn du sie von da oben leuchten siehst und heute ist doch St. Martin. Ich hoffe du hast es dort oben schön.
Ich hab dich lieb mein Kleiner und Vermisse dich sehr!!!!!!!
Mit Zitat antworten