Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.01.2009, 14:57
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Wie kommen Depressionen?

So ihr lieben,

ich glaube nun bin ich beim richtigen Thread gelandet.
Auch ich kenne das.
Manchmal möchte ich (ja,mach es auch) den ganzen Tag einfach nichts machen. Liege auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen etwas zu tun.
Telefonieren,mit irgendwelchen Leuten reden,das ist mir alles zu viel.
Dann wenn ich doch raus muß,einkaufen zum Beispiel und abends um sieben los ziehe,denke ich-man Heike,wieder den ganzen Tag nur rumgehangen,nichts gemacht.Mit Mühe und Not vielleicht Wäsche gewaschen.

Da kann ich noch froh sein das ich ab und zu mal arbeiten muß(so wie jetzt :-) ) und meinen kleinen Hintern heben muß,sonst würde ich völlig versauern.
Will Tage keinen sehen oder hören.

Zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich hier noch nicht so viele Leute kenne,meine Freunde alle in Chemnitz wohnen und ich inzwischen in Dresden.
Denn eigentlich fehlt es mir schon sehr auch mal mit ner Freundin zu quatschen. Und wenn wir nur gemeinsam vorm Fernseher hängen,so ist es doch anders als allein.
Ich glaub man lebt sich rein in diese Rolle und je mehr man nichts macht um so schlimmer wird es.
Ja,ich glaube nicht das ich deswegen Hilfe brauche aber in den Hintern treten,ja das muß ich mir auch!!!

Ich fresse zwar viel in mich rein doch sachen die mir nicht passen oder wenn ich anderer Meinung bin oder schlechte Laune habe,ja dann kann mir in den Momenten mein gegenüber schon leid tun.

Aber eigentlich bin ich ganz lieb ;-)

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten