Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.2007, 13:24
NH190207 NH190207 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 1
Unglücklich Auch ich verlor mein beste Freundin....warum

Hallo,

muss einfach mal meine Gedanken los werden...
Meine Freundin hatte vor über einen Jahr ein Tumor am Kopf der zum größten Teil gutartig war aber auch zum kleinen Teil bösartige Zellen hatte...Dir Ärzte konnten diesen nicht ganz entfernen. Sie wurde bestrahlt und es wurde immer mehrfach kontrolliert.

...Aber warum wurde nicht der ganze Körper kontrolliert. Vor einem halben ja hat sie sich eine Brust-OP unterzogen...ca. einem Monat danach klagte sie über Rückenschmerzen, sie war bei mehreren Ärzten über einem Monat quälte sie sich mit den Schmerzen. Sie nahm rapide ab. Dann bemerkte sie das sie nicht mehr tief einatmen konnte. Es wurde ein Tumor an Lunge und mehrere Metastasen festgestellt aber auch schon in dem Stadion das die Ärzte nicht mehr operieren wollten. Sie bekam noch Chemo, aber es wuchs immer weiter, Wasser war in der Lunge. Sie starb nach zwei Wochen, manche vermuten das der Auslöser die Brust-OP war "weil Luft ran kam".

Warum hat man sie nicht am ganzen Körper kontrolliert....evtl. hätte man alles wenigstens um einige Jahre hinaus zögern können. Durfte der Chirurg der die Brust-OP gemacht hat überhaupt operieren, wenn er die Vorgeschichte wusste??


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten