Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.04.2009, 14:15
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Es ist schon merkwürdig, dass sich gerade die nicht selbst Betroffenen wie Schokolinse, Anette, Katharina und Sandra sich hier so produzieren.
Da hat man ans Betroffene/r natürlich nicht mitzureden....
Wie schön dass man Dir als passionierter auf-die-Nutzungsbedingungen-Verweiserin jetzt auch mal einen Hinweis geben kann....Quelle : www.krebs-kompass.org/cms/ : Seit 1997 ist es unser Ziel, das Internet für Krebspatienten und Angehörige als Informationsquelle nutzbar zu machen.

Da ich als "nur" Angehörige aber nicht vorhabe, mir eine Krebserkrankung zuzulegen, nur um von Dir als würdiger Gesprächspartner akzeptiert zu werden, ziehe ich mich jetzt hier zurück - Du musst ohnehin immer das letzte Wort haben.
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.