Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 07.10.2013, 18:54
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo Doreen,
das klingt ja gar nicht gut. Wurden beim Mrt neue oder wachsende Metastasen gefunden. Noch ist André ja nicht austherapiert, auch wenn mit Hochdosis und Bestrahlung nicht mehr viel übrig bleibt. Ist eine OP weiterhin nicht möglich oder sind die kleineren Metastasen vielleicht mittlerweile operierbar?
Es gibt sicher bei Krebserkrankungen im fortgeschrittenen Fall auch den Moment, bei dem man das schlimme Schicksal akzeptieren muss und versucht, das beste mit der verbleibenden Zeit zu machen. Aber hoffentlich ist es noch nicht soweit!
Falls André oder Du es noch nicht getan haben, ich habe das aus den Einträgen nicht sicher herauslesen können, dann schildert die bisherige Behandlung und die jeweiligen Ergebnisse doch erneut an Prof. Schrader und / oder Prof. Heidenreich, vielleicht haben die noch einen Ansatz. Gerne helfen wir Euch mit den Emailadressen, falls Ihr die nicht mehr da habt. Ich sage mir ja immer, solange die Metastasen nicht lebenswichtige Organe zu stark schädigen, ist noch Hoffnung da.
Erstmal tut es mir sehr Leid für Euch! Wenn ich etwas tun kann, schreib einfach.
Liebe Grüße,
Ilmarinen
Mit Zitat antworten