Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2012, 08:46
PhoebeA PhoebeA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 13
Standard z.n. ewing .... nun angst vor rezidiv

Hallo Ihr Lieben,


vielleicht bin ich etwas über ängstlich aaaber mein Sohn hatte 2009 ein ewig sarkom auf dem schambein.... das gut Behandelt wurde ... Chemo sprach super an OP (interne Hemipelvektomie) verlief super es wurden keine lebende Zellen mehr gefunden ... nach der ganzenBehandlung chemo...OP..chemo .. Bestrahlung.... ging es uns immer super ... und er kann auch wieder laufen macht super Fortschritte... nun hat er letzte Nacht mit seinem kleinen Bruder zusammen in einem Bett geschlafen... sah ziemlich ungemütlich aus .... dann bekam er einen ziehenden schmerz in der Nacht... der aber wieder ging ... er hat mir das morgens erzählt... und jetzt tut es ihm nur weh wenn man drückt an der stelle aber nicht doll er meint es zieht kurz und geht dann wieder ... ich hab geschaut ob eine Schwellung oder so da ist... aber nichts es fühlte sich auch nicht überwärmt an .... ich bin soooo fertig hab sooo angst ... kann es ein Rezidiv sein ??? bitte gebtmir schnell Hilfe.... ich will noch nicht zum Arzt rennen nicht das es nichts ist und die mich dann schief ansehen... weil ich übertreibe ....
Mit Zitat antworten