Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.04.2009, 12:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von Administrator
Eine öffentliche Diskussion über Entscheidungen der Moderatoren findet nicht statt.
Zitat:
Zitat von Schokolinse
meiner Meinung nach dürfen und MÜSSEN Mods genauso kritisiert werden wie jeder andere auch, wie sollten sie sich sonst weiter entwickeln können??
Name des Threads: Mal was zum Nachdenken...(oder sind wir hier im Kindergarten?).......


Es ist schon schön, dass man sich um die Entwicklung der Mods so viele Gedanken macht. Die Kritiken sind ja auch alle so konstruktiv
Und dies wäre dann wohl auch das einzige öffentliche Forum, in dem über die Entscheidungen diskutiert werden kann.
Wer ein Geschrei anstimmt, weil er auf die von ihm selbst anerkannten Nutzungsbedingungen verwiesen wird, hat irgendwas noch nicht begriffen und wird sich in keinem Forum zurechtfinden, denn Regeln gelten überall.

Zitat:
Zitat von Anette P
"mitmisch", aus Achtung vor den vielen Kranken und Toten hier, werde ich mich nicht auf dein Nivaue begeben
Mischmisch hat Niveau. Das ist wahrscheinlich das Gegenteil von Nivaue.
Niveau ist oben, Annette. Das hat man, oder man hat es nicht.....

Übrigens: Hattest du Dich nicht verabschiedet?

Zitat:
Zitat von Schokolinse
...unter aller Kanone, diese Unterstellung...
Das war eine Frage, keine Unterstellung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer Tatsachen verdreht, sollte das nicht plump machen.
Aber wenn Du auch so denkst, dann schließe ich daraus, dass auch Du zu den wenigen selbstständigen Denkern hier im Forum gehörst. Glückwunsch.
Warum wunderst Du Dich dann überhaupt noch über die Meinung der 98% Nichtdenkenden hier?

reichlich amüsierte Grüße