Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.04.2009, 15:12
papatütü papatütü ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo Papatütü,
Ich fände es einfach gut, wenn du ganz konkret sagen würdest: Ich möchte gern über dies Thema sprechen, aber das wurde mir verwehrt......
Ich finde nicht, dass du das ausreichend erklärt hast im EIngangsposting, denn da geht es ja nur um den Vorfall im Brustkrebsforum. Und dort hattest du nicht ein Thema eingestellt, das dir wichtig war, sondern dich nur über jemand aufgeregt. Für mich ist noch nicht mal klar, was du mit den "klasischen Therapieansätzen" meinst, die angeblich nicht diskutiert werden dürfen. Ich könnte für den KK nur ein Thema nennen, das tatsächlich laut Satzung untersagt ist, Aber das kannst du nicht gemeint haben.
Und wenn man dann dreimal oder fünfmal gefragt hat, und nie kommt eine Antwort, dann liegt halt der Verdacht nahe, dass du selber nicht genau weißt, was du willst. Aber ich freue mich, wenn es anders ist. ALso bitte: Was sind die klassischen Therapieansätze, die du hier nicht diskutieren darfst ?

Es ist völlig richtig, dass du mir nie Mails geschickt hast. WIe ich trotzdem auf den Zusammenhang komme ? Mir wurden in den Mails drei Hauptpersonen genannt, die angeblich die Meinungsführerschaft im Forum haben und diktatorisch andere unterdrücken. Ausser mir exakt die beiden Personen, auf die du im Brustkrebforum losgegangen bist. Die eine der beiden hatte als Brustkrebserkrankte im Brustkrebforum einen sehr persönlichen Beitrag geschrieben, der frei war von irgendeiiner Angriffsfläche. Die andere wurde von dir als Moderatorin angegriffen, obwohl sie das gar nicht ist. DIe Schreiberin der Mails kennst und schätzt du.
Es ist auch egal, ob du den Quatsch übernommen hast . Du könntest zur Aufkklärung auch beitragen, wieso sonst du so agressiv auf die Leute losgehst.
Es liegt jetzt nur bei dir, ob dir das Forum wichtig genug ist, dass du eine andere EInstellung findest. Ich sage mir nur, wenn es dir unwichtig wäre, wieso dann der Heckmeck ?

Gruß
Silleke
Vielleicht könntest Du die Freundlichkeit besitzen und mich mit Deinen Hypothesen und vermutungen in Ruhe zu lassen!

Denn wenn man der Logik Deiner Ausführungen folgt sagst Du doch nur das es noch andere Menschen gibt die meine Meinung (oder das was DU!! als solche empfindest) teilen. Aber ist das denn verwerflich?

Und wieso glaubst Du dass ich Dir auf Deine Frage was mir WICHTIG IST und was nicht auf Dein verlangen hin antworte? Hast Du mir denn geschrieben was dir wichtig ist und was Du für unwichtig hällst?

Nur damit das klar ausgesprochen ist wenn ich meine Meinung (ob mit oder ohne Begründuing) veröffendlichen möchte denn mache ich das und wenn nicht dann lasse ich das eben.

Dein Verhalten empfinde ich als klare Grenzverletzung und ich möchte Dich bitten das in Zukunft zu unterlassen!

kopfschüttelnde Grüsse
papatütü