Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.06.2002, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Ihr Lieben,
gehört vielleicht nicht ganz so zum Thema, aber musste wegen dem "Tiervergleich" an ein schönes Buch denken, dass ich geschenk bekommen haben, es hat ein holländischer Biologe (nicht Rudi Carell) geschrieben und heisst das "Gnu und Du" und ist ein Vergleich zwischen den Eigenarten der Menschen und dem dazugehörigen Tier. Sehr "lehrreich" natürlich wirklich mit dem dazugehörigen lachenden Auge zu betrachten, nur meinen Humor hat es genau getroffen. Aber so ist das eben, genauso wie jedem etwas anders wütend macht, bringt es uns auch durch den unterschiedlichsten Humor zum Lachen. (Meiner ist manchmal glaube ich etwas schwarz).

Ich denke auch mit den Gentest sollte jeder für sich ganz in Ruhe überlegen, denn selbst wenn man die in den Genen vorhandene Krankheit nachweisst
1. Muss sie nicht ausbrechen und
2. Macht es einen nicht eher unsicher und wie bei einer Wahrsagung, provoziert es nicht mehr das Ausbrechen, als das man vorbeugend eingreifen kann.
Auch das ist wahrscheinlich eher eine Typsache und die Technik ist weit, steckt aber in vielen Sachen noch in den Kinderschuhen und man ist als Versuchskanninchen bestimmt sehr willkommen.

Wir werden anscheinend hier immer sportlicher "Sandsack, robben, passives Fussball", es gibt bestimmt noch sehr interessante Sportarten zu entdecken.
Alles Liebe
Michaela
Mit Zitat antworten