Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.10.2007, 12:34
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Frage AW: Ich bin so verunsichert

Hallo zusammen, jetzt bin ich also wieder hier.
Wie siehts aus? So wirklich weiß ich das noch nicht. Magenspiegelung und Endosonographie hat nicht wirklich was Neues gebracht. Gott sei Dank nicht, denn ich hatte wegen der Beschwerden, die ich habe, schon an ein Rezidiv im Opbereich gedacht. Ich muss allerdings sagen, ich glaube, ich hab bei dem Gespräch nicht alle Einzelheiten mitbekommen. Es wurden keine Gewebsproben entnommen, da das nicht notwendig war, über die bekannten Lymphknoten hinter dem Brustbein, weiß ich nichts Neues. Das erscheint mir im Augenblick aber auch nicht so wichtig, da ohnehin neue im Hals sind. Mittwoch habe ich einen CT-termin. Erst danach bringen diese Gespräche erst wirklich was. Eher kann keiner sagen, welches Vorgehen sinnvoll ist. Der CEA-wert ist von28,... auf 41,... in den letzten 5Wochen gestiegen. Bislang waren das immer nur Anstiege um 3 oder 4 Punkte. Das sieht jetzt aber anders aus, auchbei allen Vorbehalten diesem Marker gegenüber. Ich scheine mich wohl auf dünner werdendem Boden zu bewegen. Es geht schon an die Nerven.
Ich denke, Gärtner, du bist sicher auch nervös(vorsichtig ausgedrückt). Oder kannst du besser damit umgehen? Ich denke an dich und den MRT-termin.
Gabi, weißt du schon mehr? Ich wünsche, dass es Günstiges ist!
Jürgen, ich hab mich gefreut von dir zulesen. Ich hattemir schon einige Gedanken gemacht, wie es dir wohl geht, denn mit der Art Behandlung, die du hinter dich gebracht hast, wurde dir ja ordentlich zugesetzt, wenn man es mal so ausdrücken will. Ich freumich, dass es dir wieder ein wenig besser geht. Du hast schon viel geschafft! Mir ist damals nach der Reha gesagt worden, es brauche ca 2Jahre, bis ich wieder 90% meiner Leistungsfähigkeit erreicht hätte. Das kam gut hin, nur dass ich jetzt halt den Mist mit den Lymphknoten habe. Ziemlich genau 2Jahre nach der Op!
(Ich hätt gern optimistischer geschrieben, aber im Augenblick habe ich doch erhebliche Probleme mit meine Zukunftsperspektive.
Liebe Grüße Irmgard
Mit Zitat antworten