Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.01.2005, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende. Für immer....

Liebe Carwoman!

Mein papa ist da ganz anders - heute war ich wieder sehr lange bei ihm - und er ist noch immer extrem lieb zu mir. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn lieb habe, da hat er meine hand fest gedrückt, hat mich angegrinst und gesagt: "ich bin stolz auf dich, ich hab dich auch lieb. Mein starker kleiner...". ich war immer der "kleine", weil ich einen größeren bruder habe (der aber in LA lebt). Mein bruder war noch vor drei wochen da und hat sehr viel zeit mit meinem papa verbracht.

Ich hab meinem papa auch alles gesagt, was ich sagen wollte: Dass er alles richtig gemacht hat, dass ich mir um alles geld der welt keine anderen eltern gewünscht hätte. Das hat ihm glaube ich gut getan.

Heute habe ich auch das erste mal mit ihm über das sterben geredet. Er hat damit begonnen. Da hab ich ihm gefragt, ober er angst hat. Er hat mich gefragt, wovor er angst haben soll. Ich sagte, vor dem was vor ihm liegt. Da sagte er:

"Ein bisschen angst habe ich. Aber egal was kommt, ich kann es nicht ändern. ich hab dich lieb". dann ist er eingeschlafen. mehr habe ich heute nicht mehr mit ihm geredet - ich denke nicht, dass er die heutige nacht überleben wird.

Meine mutter ist die ganze zeit bei ihm im kh.

ich melde mich morgen wieder...

lg und alles gute, michi
Mit Zitat antworten