Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.09.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
hast du dich aufraffen können in den Zoo zu gehen? Das Wetter war ja ganz angenehm bei uns, wie war es denn in Köln? Ich würde mich für dich freuen wenn du es geschafft hast,
wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich kann dich sehr gut verstehen wenn doch lieber zu
Hause geblieben bist, das haben dann bestimmt deine Miezen sehr genossen. Irgendwann
kommt bestimmt die Zeit das du dann rausgehst, bei mir ist es auch nicht anders gewesen.
Heute hat mich die Freundin angerufen wo so lange im Urlaub war und wo sich um mich gekümmert hat als das mit Bosko alles war und erzählte mir das ihr Mann morgen nach Kroatien fährt und das sie zu einer Bekannten am Sonntag zum essen geht ich kenne sie auch sehr gut und sie hat eine Wirtschafft ich sagte ihr dann ganz Sponatan das ich dann auch komme und sie freute sich. Vor ein paar Wochen hätte ich das nie gesagt, aber seit ich die Tropfen nun schon 1Woche nehme geht es mir auch Psychisch wieder besser, ich kann dir
die Tropfen wirklich sehr empfehlen.Mein" Computerfachmann" hat mich heute auch angerufen und mir gesagt das er einen PC für mich gefunden hat, er kostet 399.-E, und dass er ihn bestellt hat, ebenso hat er einen Flachbildschirm für 499.-E 19 Zoll mit Lautsprecher, soewie eine Tastatur und Maus ohne Kabel aber da wußte er den Preis noch nicht, aber ich gab ihm trotzdem mein OK, ich fragte ihn dann ob es eigentlich auch Markenartikel sind und er sagte sicher, man hat auf diese Sachen ja auch 2Jahre Garantie, und das sind Großfirmen wo die Sachen nach Bestellung zusammen bauen und das der PC zum Beispiel im Geschäft bestimmt zwischen 700.-E und 800.-E kostet. Ich muß sagen der Mann ist sehr nett und auch sehr geduldig, wenn ich ihn etwas frage erklärt er mir das ganz ruhig und mit viel Geduld.
Bei uns hat es gerade zu regnen angefangen.
Heute morgen habe ich mir Gedanken gemacht ob Gitta vielleicht in ihre Heimat zu ihren Geschwister gefahren ist, weil sie sich bei dir noch nicht gemeldet hat.
Ich wünsche dir so sehr das du einigermaßen gut schlafen kannst.
Liebe Grüße an dich und deine Miezen, natürlich wieder in streichelform
Rita
Mit Zitat antworten