Thema: Du fehlst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.03.2006, 17:05
Simone184 Simone184 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 43
Standard AW: Du fehlst!

Komisch, in den letzten Tagen habe ich das Bedürfnis mir Bilder von dir anzuschauen wo du schon krank warst!
Leider habe ich keine davon!
In den letzten Tagen haben wir ja keine Bilder mehr gemacht, aber in der Zeit wo es dir noch einigermaßen gut geht! Muss mal meine Schwester fragen!

IRgendwie fange ich langsam an zu vergessen!!! das macht mir Angst! Ich hab viele Erinnerungen an früher, bzw an die Zeit in der du noch gesund warst, und auch die letzten Tage deines Lebens werde ich nie vergessen, aber die Anfangszeit deiner KRankheit, im KRankenhaus... es verblasst immer mehr!
Muss ´mir unbedingt ein paar Bilder besorgen!!!

Viele schreiben hier von Zeichen, die sie von ihren Verstorbenen erhalten haben, manchmal hab ich das Gefühl das du direkt neben mir stehst oder sitzt und mir die Hand auf die Schulter legst, ist doch komisch, oder? Bei Oma hab ich das komischerweise nicht! Vielleicht schickt sie dich immer vor ?

Zu mehr "Zeichen" wär ich auch glaub ich gar nciht bereit, du kennst mich ja , würde vor Angst wahrscheinlich umfallen wenn auf einmal das Licht ausging o.ä.

Ich freu mich aber schon drauf, deine Nähe wieder zu spüren!
Gib mir doch bitte die KRaft in der nächsten Zeit ein paar Entscheidungen richtig zu treffen!!!!! Könnte ein bissel Zustimmung gebrauchen!!

Ich vermisse dich!
Simone
Mit Zitat antworten