Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.11.2006, 22:42
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane und Wolff,

ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich eine arbeitsame Woche hatte und am Freitag nach der Schule gleich nach Flensburg gefahren bin.

Meiner Mama geht es leider wieder etwas schlechter, aber sie muss sich nur noch morgen und übermorgen einmal bestrahlen lassen und dann nur noch erholen!!

Gestern Abend hatte sie schon angekündigt, dass sie nach dem Abendessen (ein Teller Milchreis und 150ml Aufbaunahrung) nicht mehr essen wolle. Aber heute Morgen hat sie es sich dann doch anders überlegt und noch etwas gegessen. Es wird zwar immer etwas weniger, aber ich hoffe, dass sie weiter durchhält und die Nebenwirkungen schnell abklingen, zumindest ein bißchen.
Gestern war wirklich ein schlechter Tag. Heute ging es wieder etwas, der Hals brannte nur noch von innen und nicht mehr von außen und ich konnte sie zu einem Spaziergang am Strand bewegen. Der Hals ist wirklich sehr rot, aber ich meine, dass das heute schon etwas besser war als gestern, nicht mehr ganz so gereizt.
Nur noch zwei Bestrahlungen!!!!
Ich habe die Hoffnung, dass meine Mama sich dann zum Wochenende schon etwas besser fühlen wird. Ich will sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Jetzt habe ich aber genug erzählt.

Wie geht es euch? Ich hoffe, gut! Was macht ihr so? Gibt es etwas Neues, einen guten Witz oder so?

Ich habe einen mit 'nem Eisbärenkind und seiner Mama. Wenn ihr den nicht kennt, dann schreib ich ihn auf für euch, also lasst es mich wissen.

Viele liebe Grüße

Kirstin
Mit Zitat antworten